Heimspiel SG ESV/STV WHV II

Nach einer Pause von mehr als einem Monat, hatten wir gestern die zweite Mannschaft von der SG STV/ESV Wilhelmshaven zu Gast. Wir gingen mit dem Ziel ins Spiel, unsere Siegesserie weiter auszubauen.

Leider kamen wir heute nur schwer ins Spiel. So gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Wir konnten aber in Person von Monique schnell antworten und das Spiel ausgleichen. Nach der Halbzeitpause kamen wir konzentrierter zurück und dominierten das Spiel. So gingen wir in der 60. Minute mit 2:1 durch Nalani in Führung. In der 75. Minute konnte Kathrin mit ihrem Treffer die Führung weiter ausbauen. Fünf Minuten später stellte Vanessa mit ihrem Tor den Endstand von 4:1 her. Wir konnten unsere Siegesserie daher weiter ausbauen. Aktuell stehen wir mit 22 Punkten und 24 Toren an der Tabellenspitze.

gesponsert von:

Gebrüder_Stumpf