Auswärtsspiel Wildenloh
Am gestrigen Sonntag haben wir unser Auswärtsspiel gegen den SVE Wildenloh bestritten.
Wir hatten einiges gut zu machen, da wir das Hinspiel auf eigenem Platz unglücklich 0:1 verloren haben.
So sind wir auch sehr konzentriert ins Spiel gegangen und haben keinen Zweifel daran gelassen, dass wir das Spiel gewinnen wollten.
Es dauerte aber bis zur 17. Minute, bis wir durch einen Sonntagsschuss von Marlene verdient in Führung gegangen sind. Es war fortan ein Spiel auf ein Tor. In der 30. Minute erzielte Anika das 0:2. Vorausgegangen war ein Schuss, den die Torhüterin nicht festhalten konnte, Anika reagierte am schnellsten. Das 0:3 erzielte Sina indem sie einen fälligen Handelfmeter verwandelte.
Anfang der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Wir waren zu weit von den Gegenspielerinnen entfernt, sodass Wildenloh besser ins Spiel finden konnte.
Es dauerte bis zur 57. Minute, bis Anika durch einen herrlichen Kopfball nach einer Ecke das 0:4 erzielt. Wiederum war es Anika die in der 59. Minute das 0:5 erzielte. Danach hatten wir noch ein, zwei Chancen, konnten aber kein weiteres Tor erzielen, sodass es beim Endstand von 0:5 blieb. Somit sind wir in der Tabelle einen weiteren Platz nach oben gewandert und unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen.
Leider hatte der Sieg einen bitteren Beigeschmack, da sich Elisa bei einer unglücklichen Abwehraktion so verletzte, dass sie erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.
Wir wünschen Ihr auch auf diesem Wege alles Gute!